Rüde *Alois* aus Wroclaw  



Kleiner Dackelmischling, ca. 15 - 16 Jahre (?) alt.
Der Opi ist wirklich sehr alt, aber er ist einfach super lieb, total verschmust und aufgeschlossen. Immer gut gelaunt, freut sich wahnsinnig auf den Kontakt mit dem Menschen.
Bei uns absolut chancenlos. Er eignet sich nicht fuer den normalen Zwinger und ist deshalb
im Welpenzimmer in einem kleinen Kaefig untergebracht, worunter er sehr leidet !
OPI ALOIS braucht Hilfe fuer die letzte Zeit seines Lebens.
Wir sind sehr erleichtert, dass Alois den freigewordenen Platz von Opi Florian bei Kasia beziehen durfte. Leider geht es ihm sehr schlecht und die noch im TH durchgeführte Blutuntersuchung verheißt nichts Gutes.
Erste Infos vom 29.12.2011:
Alois hat sich ganz wunderbar in das große Rudel integriert und scheint so langsam seine Resignation zu verlieren ..... !
Aktuelle Infos vom 07.01.2012:
Leider geht es Opi Alois gar nicht gut. Er mag nicht fressen und aufgrund seiner sehr schlechten Nierenwerte benötigt er Diätfutter. Das TrFu mag er überhaupt nicht und 
wir haben Kasia deshalb gebeten, auf unsere Kosten spezielles Nassfutter für Alois
zu kaufen.
Dringend Medizinpaten gesucht !
30.12.2011     Barbara Paul      50 €




Opi Alois, der kurz vor Weihnachten zu Kasia auf den Gnadenhof umziehen durfte, ist tot. Sein Gesundheitszustand hatte sich rapide verschlechtert, sodass Kasia ihn gestern erlösen lassen musste. Für uns alle, aber insbe- sondere für Kasia, ein harter Schlag. Innerhalb von wenigen Tagen hat sie zwei ihrer geliebten Senioren verloren.

Lieber Alois, du süßes Krummbeinchen, wir werden dich nie vergessen ....