Rüde Anton blind - taub - alt, stand auf der Tötungsliste!


Name: Anton
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
Alter: ca. 13-15 Jahre
Wesen: lieb, lieb und wieder lieb!
Dieser kleine Opi will einfach nur noch ein bisschen leben und ist mit wenig zufrieden, eine Streicheneinheit ist für ihn der Hmmel auf Erden.
Gesundheit: blind, taub, Hautprobleme, schwach in den Beinen = null Chancen ?
Durch seine Behinderungen, zusammen mit dem Alter, hat  Anton keine Chance ein Zuhause zu finden - was das heißt ? Das wissen wir ja leider .
Darf Anton das Glück haben, seinen Lebensabend in Ruhe und Geborgenheit, mit Liebe und streichelnden Menschenhänden zu verbringen ?

Rettungspatin:
anonym, 80 €
komplett!

Anton befindet sich nun in Deutschland!
"Anton geht es gut, er ist einfach nur lieb. Er genießt seine Freiheit, aber am liebsten räkelt er sich in einem Bettchen in den Decken."
"Anton ist doch nicht ganz taub, er hört zwar sehr schwer, aber laute Geräusche oder Ansprache laut kann er hören, man stellt sich drauf ein und ist froh dem Opi dadurch ein bißchen mehr Lebensqualität geben zu können. Es wurde mehrfach durch verschiedene Tests festgestellt, daß er tatsächlich noch ganz laute Geräusche erkennen kann
..."

Anton darf für immer auf seinem Gnadenplatz bleiben! Wir wünschen ganz viel Glück!!!

Traurige Nachrichten:
Anton musste erlöst werden!
Du wurdest geliebt, und wir sind sehr traurig, dass dir nicht mehr Zeit geblieben ist. Lebe wohl und unvergessen im Regenbogenland...


"Leider waren Anton (Bubchen) nur noch 4 glückliche Monate vergönnt.
Man musste ihn heute schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen ... 

Heute in der Früh war er noch recht munter. Irgendwann ging er dann in den Außenbereich und kam nicht mehr herein. Als man nach ihm schaute, lag er total steif und vor Schmerzen schreiend auf dem Boden. Er wurde sofort zum TA gebracht, der ihm verschiedene Medikamente spritzte (u.a. auch Opiate), aber seine Verkrampfung ließ leider nicht mehr nach, auch die Schmerzen wollten nicht weggehen. Es blieb keine andere Wahl mehr, als ihn zu erlösen.
Liebes Antonchen, ich bin unendlich traurig, aber auch erleichtert, dass Du in den liebenden Armen von Frau W. über die RBB gehen konntest. "

Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.


... Rest in Peace ...
von Maria

Mein Gott   
Es ist einfach schrecklich , dass er noch vor dem Tod so leiden musste ...
Es tut mir so leid, liebes Antonchen !
RIP


von Iwona