Rüde *Mirko II*   





Rasse : Mischling
Groesse: klein
Alter : ca. 7 Jahre
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Mirko ist gefunden worden.
Wesen : Extrem lieb, verschmust , anhaenglich, aufgeschlossen und verspielt. Super Kerlchen ! Zu sensibel fuer das TH, er kann sich ueberhaupt nicht damit abfinden. Im
Zwinger ist er ein Haeufchen Elend , draussen mit dem Menschen blueht er auf .
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +/eifersüchtig um die Zuwendung der Menschen
Rettungspate
Befreundeter TSV, 40 €
komplett !
 
Mirko befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Der kleine Mischling ist nicht ganz pflegeleicht und lässt nur wenige Menschen an sich heran. Er hat "seinen Dickkopf" und auch seine Launen. Trotzdem ist er sehr symphatisch und hübsch. Schade, dass er nicht merkt, dass er mit Freundlichkeit viel mehr im Leben erreichen könnte. Na ja.. er ist halt, wie er ist; vielleicht gibt es ja irgendwo einen Menschen, der schon mal so einen kleinen "Satansbraten" hatte und ihn zu nehmen weiß ?