Rüde *Roco* Senior - Resigniert  

Rasse : Mischling
Groesse: ca. 45 cm
Geburtsdatum :  ca. 1999
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Roco ist abgegeben worden. Der Besitzer ist verstorben. Wesen :  Sehr sehr freundlicher, verschmuster, gehorsamer und leiser Hund. Er leidet sehr und gibt sich langsam auf.
Roco ist abgegeben worden, weil der Besitzer verstorben ist. Die Familie von dem verstorbenen Besitzer wollte Roco nicht einbehalten, weil er angeblich nicht stubenrein ist. Wahrheit oder nur Ausrede ?
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : + 
Rettungspatin
Johanna Fischer, 40 €
komplett !



April 2011
Der liebe Roco durfte gleich nach seiner Ankunft auf einen liebevollen Gnadenplatz ziehen.
Sein neues Frauchen lobt ihn in den höchsten Tönen. Roco ist absolut lieb, verschmust und sehr verträglich mit seinen Hundekumpels. Wir hoffen, dass er sein neues Glück noch ganz lange genießen darf !!!