Rüde *Prince*  Neuzugang aus dem TH Wroclaw
 Prince noch im TH.... 

Am 01.12.2013 schrieb uns Kasia:
Gestern hat die Patrycja den Opa Prince zu uns gebracht. Der Arme ist wirklich sehr alt
und hilflos, gleichzeitig auch sehr friedlich. Er vermeidet alle Möglichkeiten auf Konflikte.
Darüber freue ich mich und bin optimistisch, wenn es um das Zusammenleben mit der
ganzen Gruppe geht.
Kasia schrieb am 17.01.2014:
Der neue Opa Prince aus TH Wroclaw hat sich sehr gut eingelebt. Als er kam, hatte er
sehr grosse Probleme mit entleeren. Die Untersuchungen haben enorm vergroesserte
Prostata gezeigt, aber entsprechende Medikamente haben geholfen und nun kann er
wieder frei sich entleeren. Inzwischen hat er sehr guten Appetit gekriegt (am Anfang
hat er sehr schlecht gefressen). Bei Untersuchungen aber kam heraus, dass sein Herz
sehr schwach ist und es nicht mehr moeglich sein wird, bei ihm irgendeinen Eingriff in
der Narkose durchzufuehren. Er hat auch Veraenderungen im letzten Teil von Dickdarm
(moeglicherweise Krebs), aber eine OP wegen seinem Herz ist unmoeglich. Momentan
fuehlt er sich aber nicht schlecht. Ansonsten ist der Kleine ganz dement im Koepfchen,
lebt zumeist in seiner eigenen Welt.....
Dauerpatin
Agnieszka Wawersig, 20 € (mtl. ab Februar 2014) -> übertragen auf ....




Wir sind sehr traurig, dass Opi Prince nur so wenig Zeit blieb, sein Leben auf dem Gnadenhof von Kasia - im Rahmen seiner Möglichkeiten - noch zu genießen.
Leb wohl im Land hinter der Regenbogenbrücke ....

  R. I. P.