Rüde *Ramzes*    



Weitere Fotos ..


Rasse: SH-Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Ramzes kam in einem sehr schlechten Zustand ins TH. Er war völlig kraftlos. Lang-
sam Tag für Tag ging es ihm besser, was wir vor allem Sylvia zu verdanken haben, die sich gekümmert und ihm auch Vitamine gegeben hat. Ramzes ist ein wundervoller Hund. Er liebt die Menschen und braucht den Kontakt, ohne seinen Menschen kann er nicht leben. Er leidet dann in seiner Box. Er geht gerne spazieren oder spielt noch mit dem Ball. Mit anderen Hun-
den (egal ob Hündinnen oder Rüden) kommt er leider nicht so gut zurecht, er sollte als Einzelhund gehalten werden. Er ist noch voller Energie und braucht dringend Hilfe.

Ania schrieb uns am 30. Mai, dass Ramzes sich langsam aufgibt, er
weint fast nur noch ....
es ist 
herzzerreißend
...
Rettungspaten
Katharina Mak, 20 €
Klaus Kreil, 30 €
komplett !

Ramzes hat endlich den Sprung nach D geschafft. Er befindet sich nun bei einem befreun-
deten TSV in NRW !






Noch immer fällt es uns sehr schwer zu akzeptieren, dass der arme Ramzes
bereits seine letzte Reise antreten musste.
Ramzes, der wohl einige Jahre älter als angegeben war, war sehr krank und
er muss wohl schon lange starke Schmerzen gehabt haben. Er sollte sich nicht
länger quälen und so hat man beschlossen, ihn friedlich gehen zu lassen.
Ramzes musste lange auf seine Ausreise warten, und jetzt, wo alles für ihn
besser werden sollte, konnte ihm nicht mehr geholfen werden.
Es tut uns so leid, und wir sind unendlich traurig .... R.I.P.



Wo du jetzt bist, da gibt es keine Schmerzen,
dort ist der Friede, dort ist Licht,
Du bleibst in uns, in unseren Herzen,
vergessen werden wir dich nicht.