Rüde *Hetman*   



Rasse: Mischling
Größe: gross
Alter: ca. 3-4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Hetman ist ein sehr schöner Hund, aber ängstlich gegenüber den Menschen.
Er sitzt den ganzen Tag auf dem Dach seiner Hütte. Er beobachtet alles, manchmal bellt er auch, aber er möchte keinen näheren Kontakt. Ich habe es öfters versucht, aber er schaut mich nur mit seinen traurigen Augen an. Ich weiß, er leidet innerlich, aber ich weiß nicht warum. Es gab einen Tag, da hat er mir gezeigt, wie er innerlich ist. Ich hatte mir in die
Hand geschnitten und es nicht bemerkt. Er kam zu mir, schaute mich an, und fing an die Wunde zu lecken. Er war sehr behutsam, als er mir das Blut ableckte. Er ist selten an den anderen Hunden interessiert und er ist sehr einsam. Er braucht dringend ein neues Zuhause.
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Antje u. Christian Bühler, 25 €
komplett !
Hetman befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Auch Hetman kommt aus einem polnischen Tierheim, wo er sich zurückhaltend und
kaum am Kontakt mit Menschen interessiert gezeigt hat. Hier verhält er sich ganz
anders und ist nach kurzem Kennenlernen ein sanfter, an- hänglicher Hund, der Zu-
wendung sehr genießt. Hetman geht gut an der Leine und ist freundlich zu Artgenos-
sen. Er sucht ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die mit seinem sensiblen
Wesen umgehen können. Ein Haus mit Garten wäre für ihn optimal, Kinder in der
Familie sollten schon älter sein.