Rüde *Klasek*   




Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Klasek ist ein Hund mit einem großen Herzen. Er ist ein sehr netter Hund, der die Menschen liebt und andere Rüden akzeptiert. Er ist aktiv, hat Energie, ist aber gleichzeitig sehr sanft zu Menschen. Ein großer Freund für jeden.
Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !
Klasek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Chester ist ein 5-6 jähriger kastrierter Labrador-Schäferhund Mix Rüde.
Wer große Hunde mag trifft mit dem sanften Riesen Chester genau ins Schwarze.
Der Rüde besticht durch seinen souveränen Charakter. Er ist zwar temperamentvoll,
aber das ganze sehr gut dosiert. Spaziergänge gestalten sich mit dem lieben Chester
als unproblematisch. Etwas Hundeerfahrung sollte man allerdings schon mitbringen, bei einem stattlichen Hund mit 73 cm Stockmaß. Gegen eine liebe Hündin und Kinder im
Teenageralter hat der sanfte Chester nichts einzuwenden. Ein Haus mit Garten wäre für diesen Hund schon Bedingung.