Rüde *Remik* Langzeitinsasse von 2009 

Rasse: Mischling
Alter:  ca. 2,5 - 3 Jahre
Groesse:  klein/mittel
Kastration: Ja
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim:  Remik ist gefunden worden. Im TH seit 30.12.2009!
Beschreibung:  Remik teilt das traurige Schicksal von Betsy. Auch er kam bereits mit ca. 8
Monaten ins Tierheim  und hat noch kaum was kennengelernt. Dementsprechend muss er noch viel lernen. Remik ist ein kleiner Flattergeist - verspielt und huepfend. Den Menschen gegenueber ist er sehr freundlich.
Wichtig:
Remik hat chronische Hautprobleme (Allergie ?). Er wird zur Klärung der Ursache noch dem TA vorgestellt. Weitere Infos folgen ....
Nachtrag:
Die Untersuchung beim TA hat ergeben, dass Remik eine empfindliche Haut hat. Er hat einige kahle Stellen am Körper (hauptsächlich an den Beinen und Ohren), wo die Haut auch trocken und hornig ist. Remik geht jetzt regelmaessig zum Arzt und diese Stellen werden mit Salbe behandelt.  Der arme Spatz hat auch etliche Narben von Bißwunden .... -:(
Weitere Fotos ....




REMIK braucht ganz viel Liebe und Verständnis. Er hat noch nichts kennengelernt und manchmal wirkt er irgendwie ratlos.
Seine Haut hat sich durch die regelmässige Salbenbehandlung wesentlich verbessert, aber Remik wird wohl einige kahle Stellen im Fell zurückbehalten

28.08.2011 
Remik ist ein sehr zierlicher Hund und einfach nur süüüüüß ......

Remik heute, 06.10.2011 .....

Rettungspatin
Erika Reichert, 40 €
komplett !

Remik befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Er hat ein sehr liebes Wesen, ist lustig und lebhaft. Remik hat noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Er ist sozialverträglich.



Remik ist endlich angekommen. Noch schaut er etwas ungläubig in die Kamera, so als ob
er sein neues Glück noch nicht fassen könnte .... -:)