Rüde *Beniek*         



Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 7-8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Beniek ist ein stabiler, ausgereifter Hund, mit einer ausgewogenen und freundlichen Persönlichkeit. Er liebt die ganze Welt, andere Hunde und Menschen. Beniek
wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Er hat den harten Winter im Tierheim überlebt,
sein erster und hoffentlich letzter.
Rettungspaten
Bettina Böskens mit Floyd, 30 €
Karin Beheim, 20 €
komplett !
Beniek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Dieser Hund besticht nicht nur durch sein wunderschönes Äußeres. Er ist auch ein echter Kumpeltyp. Gehorsam und charmant und natürlich auch sehr intelligent.




Der süße Beniek hat ein schönes Zuhause gefunden, worüber wir uns sehr freuen.
Die ersten Fotos zeigen einen offensichtlich sehr zufriedenen Beniek ...