Rüde *Muki* 

Rasse : Mischling
Groesse:  ca. 40 cm 
Alter : ca.  3 Jahre 
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Muki ist abgegeben worden. Der Besitzer ist verstorben.
Wesen :  Etwas aengstlich und schuechtern. Bei ihm bekannten Personen ist Muki freundlich, verschmust, anhaenglich und gehorsam. 
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : + 
Muki befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Muki fühlt sich einsam. Schon 3 Jahre und noch immer keine eigene Familie. Vom Spielen
hält Muki nicht so sehr viel. Am liebsten geht er in Ruhe spazieren. Für ihn wünschen wir
uns eine eher ruhigere Familie. Aber vielleicht taut er ja auch in einer jungen Familie mit Kindern richtig auf und genießt sein Hundeleben. Geben Sie Muki eine Chance.


Ein Foto und Grüße aus Mukis Zuhause ....

Hallo liebes Tierheim-Team!
Muki haben wir am 24.05.2011 geholt. Er fühlt sich sehr wohl und hat sich schnell eingelebt. Wir sind dankbar für unseren kleinen verschmusten Hund! Muki ist lieb, hört ganz gut, bleibt auch eine Weile alleine. Das haben wir alles geübt. Zur Festigung werden wir nun bald die Hundeschule besuchen, auch damit er wieder mehr Kontakt zu anderen Vierbeinern hat. Neben schlafen zählt auch spielen und Stöckchen holen zu seinen neuen Lieblingsbe-schäftigungen. Er hat sich wirklich toll entwickelt, denn er war zu Beginn ein sehr ruhiger Geselle. Unser kleiner Garten ist sein liebstes Revier .
Ganz viele Grüße von Muki, Markus und Carolin