Rüde *Alex* 






Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Alex ist sehr verschlossen, hat sich zurückgezogen. Er leidet still und ich glaube, er hat sich bereits aufgegeben. Oft ist er in dem kleinen geschlossenen Innen- raum und kommt nicht heraus. Alex versteht sich gut mit den anderen Hunden, steht aber in der Rudelhierachie ganz unten. Wenn er an die Gitter will, wird er von seinen Kol- legen immer verdrängt. Im Kontakt mit Menschen zeigt er sich eher distanziert. Er ist mehr der stille Beobachter. Ich denke, sein Herz ist gebrochen..., er vermisst seinen Menschen. Ich hoffe, das ändert sich bald für ihn, und er kann wieder glücklich sein.
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !
Alex befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Bayern !






Alex wurde von uns am 23.06.13 aus einem Tierheim in Polen übernommen. Der liebens-
werte Mischlingsrüde Alex hat sich durch den langen Aufenthalt fast aufgegeben und die Traurigkeit kann man in seinen Augen sehen. Alex hat in unserem Tierheim schnell Ver-
trauen gefasst und die Ängstlichkeit hat ein bisschen nachgelassen, was auch sicherlich
an seiner neuen Freundin „Tess“ liegt. Wir suchen für Alex eine ruhige Familie mit viel Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit ihm Sicherheit zu vermitteln.