Rüde REX




91 - Rüde
Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: 8 Jahre
Im Tierheim seit: 18.03.2009
Rex ist ein großer und starker Hund mit Beschützerinstinkt. Er sucht einen liebevollen Besitzer mit Erfahrung. Rex ist verträglich, er befindet sich mit Rudi in einem Zwinger.
Pate:
Thomas Arndt, 50 €
komplett!

Rex befindet sich nun in Deutschland (Sachsen) !
Rex, jetzt  "Randy" ist zugänglich, freundlich, braucht noch Erziehung, da er manchmal recht stürmisch ist. Er sollte möglichst an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt werden, wachsam, Haus mit Garten wäre optimal.
Neuer Vermittlungstext und Fotos .....-:)
Randy ist ein 8 jähriger Mischlingsrüde und wurde von uns aus einem polnischen Tierheim übernommen, in dem er schon über 1 Jahr im Zwinger saß. Sein Hundefreund konnte von uns bereits nach kurzer Zeit vermittelt werden. Jetzt endlich möchte auch Randy ein schönes neues Zuhause finden. Randy ist ein freundlicher, umgänglicher, ausgeglichener Hund, der sich gut mit Hündinnen versteht und für sein Leben gern spazieren geht. Nach dem Spaziergang genießt es Randy sehr, sich in sein Körbchen zu kuscheln. Er könnte sicherlich ohne Probleme einige Zeit allein in der Wohnung oder im Haus bleiben. Er ist absolut stubenrein. Randy wäre sowohl für rüstige ältere Menschen als auch für eine Familie mit größeren Kindern geeignet. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht sein. Randy hat eine chronische Ohrenentzündung, die aber keiner Behandlung bedarf.
Rex alias Randy hat es endlich geschafft !!! Er hat ein liebes Ehepaar gefunden, dass Hundeerfahrung besitzt und mit ihm gemeinsam hoffentlich viele glückliche Jahre
erleben wird
.