Rüde *Poldi II*     Senior - Langzeitinsasse         




Ein älteres Foto von Poldi, kurz nach der Aufnahme ins TH, damals auf 8 Jahre geschätzt ....
Rasse: Dackel (Mischling)
Groesse: klein
Alter: ca. 10 - 11 Jahre
Kastration: ja
Grund fuer Aufenthalt im TH: Fundtier, im TH seit 05.01.2010 !!!
Wesen: Als Poldi zu uns kam, war er sehr freundlich, gehorsam, verschmust und kontakt-freudig. Doch die zwei langen Jahre im TH haben ihn veraendert. Er ist jetzt eher zurueck-haltend und bellt viel im Zwinger, so als moechte er auf seine Not aufmerksam machen. Gerade in
den letzten Monaten ist Poldi merklich gealtert und er scheint die Hoffnung verloren zu haben. Er ist sehr ruhig und traurig, versteckt sich oft im Innenzwinger, liegt
voellig teilnahmslos in der Kiste. Er braucht dringend wieder den Kontakt mit Menschen, Zuwendung und
Liebe.
Rettungspaten
Annette Bankhead, 40 €
Anonym, 15 €
komplett !
Poldi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !



Poldi ist ein typischer Dackel. Was ihm nicht gefällt, das will er auch nicht. Er braucht ganz spezielle Leute die damit umgehen können. Ideal wären sicherlich ältere Leute, womöglich Dackelliebhaber oder solche die es werden wollen. Er ist für einen Dackel im besten Alter
und wird seinen neuen Leuten sicherlich noch lange Zeit Freude bereiten.