Hündin *Daisy*   

Ältere Fotos ...



Rasse: Mischling
Grösse: mittel
Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe, weil die Besitzer ins Ausland gegangen sind. 
Wesen: Daisy praesentiert sich im Zwinger nicht sehr vorteilhaft, da sie alle Besucher
laut anbellt und diese sie als unzugaenglich einschaetzen. Dabei ist Daisy, sobald sie
den Zwinger verlassen darf, eine sehr liebe, freundliche und kontaktfreudige Huendin. 
Auch wenn sie anfangs etwas aengstlich und schuechtern sein kann, ist sie doch sehr verschmust und auch noch verspielt. Sie macht auf Kommando : " Sitz ! und Gib Pfote !
Rettungspatin
Erika Reichert, 40 €
komplett !

Daisy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Daisy, mittelgroße Mischlingshündin aus Polen, ca. 2008 geb., ist seit dem 16.03.13 im TH.
Sie ist anfangs erst mal zurückhaltend, verbellt Fremde erst. Aber man gewinnt super
schnell ihr Vertrauen und ist dann sehr anhänglich und verschmust. Daisy zeigt sich
schnell recht kontaktfreudig und auch verspielt.