Rüde *Arni*   

Rasse : Mischling 
Groesse: ca.40 cm 
Alter : ca. 10 Jahre 
Kastration : ja
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Arni ist gefunden worden.
Wesen : Sensibler und empfindlicher Hund. Bei Fremden schuechtern und etwas aengstlich. Bei bekannten Personen sehr lieb, verschmust, gehorsam und anhaenglich. 
Arni wurde in sehr schlechtem Zustand ins TH eingeliefert - abgemagert und krank (Blutharn). Er musste sofort operiert werden - er hatte einen grossen Stein in der Harnblase. Jetzt fuehlt er sich gut und hat zugenommen. 
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Rettungspatin
Johanna Fischer, 40€
komplett !
Der charmante und sehr verschmuste Arni durfte uns auf der Rückfahrt Gesellschaft
leisten, was er sichtlich genossen hat ... -:)
Arni befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Hallo, ich heiße Arnie und lebe seit kurzem hier im Tierheim.
Nicht lange hoffe ich, denn alle, die mich kennenlernen sagen nur  "was für ein liebes Kerlchen".
Ich will mich ja nicht selber loben, aber die Leute haben Recht. Ich habe eine handliche Größe, bin 7-8 Jahre jung, immer gut gelaunt und freundlich, und ich komme auch mit
meinen Artgenossen prima aus. Kurz und bündig, ich bin der ideale Familienhund.
So was sucht ihr schon seit langem?????
Klasse, dann kommt doch einfach mal zwecks eines Schnuppertermins vorbei.