Hündin *MOLLY*                     





Rasse: Husky-Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: nein
Wesen: Molly ist eine sehr liebe, verträgliche und intelligente Hündin, die nun schon sehr lange im TH wartet. Mirella hat uns gebeten, sie noch auf unsere Notfall-Liste zu nehmen.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett ! 

Molly befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Molly, kleinwüchsige Husky-Mischlingshündin, ca. 2008 geb., kam am 24.04.12 zu uns.
Die muntere und überaus anhängliche Hundedame hat keinerlei Probleme sich in einer
neuen Umgebung zurecht zu finden. Sie ist sehr aufgeschlossen und verträgt sich gut
mit anderen Hunden.




Molly hat ein liebes Frauchen gefunden und durfte bereits ihr neues Zuhause beziehen. Wir freuen uns riesig für Molly, die nun endlich ein behütetes Leben
führen darf.