Rüde GIPSY

Geschlecht: Ruede
Rasse :Mischling
Groesse: mittelgross ca. 55- 60 cm
Geburtsdatum/ Alter : 2003 / 7 Jahre alt
Kastration : Ja 
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Gipsy ist gefunden worden.
Wesen : Gipsy ist ein ruhiger und leiser Hund. Fuer die unbekannten Personnen etwas misstraurig und vorsichtig. Er braucht Erziehungsarbeit und Eingewoehnung.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen :
+

Ausreisepatin:
Annette Bankhead, 40 €
komplett!

Gipsy befindet sich nun in Deutschland (NRW) !


Gipsy ist ein Wonneproben, er will nur schmusen .. schmusen ... schmusen ... und Leckerlis!
Gipsy ist unheimlich lieb und genießt jede Aufmerksamkeit.. Hat man erst mal sein Herz gewonnen weicht er einem nicht mehr von der Seite, dazu genießt er jede noch so kleine Streicheleinheit. Wirklich ein kleiner Teddybär...

Der knuffige Gipsy hat es endlich geschafft die richtigen Menschen zu finden !!!
Wir freuen uns riesig über seine Vermittlung und wünschen ihm viele glückliche Jahre.