Rüde BIBO  

Groß, schwarz, älter... Für ihn interessierte sich niemand, Bibo wartet seit über
2 Jahren im TH Jelenia Góra auf seine Chance
!

Name und Nummer: Bibo, Nummer 100/98
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim Polen seit: 17.08.2006
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: groß
Bibo ist nicht nur wunderschön, sondern er hat auch einen guten Charakter. Er liebt die Menschen und die Hundedamenwelt. Rüden schätzt er nicht so. Bibo zeigt keinerlei Aggressionen. Er ist eigentlich ein lebensfroher, neugieriger und geselliger Hund, aber
auch
bei ihm macht sich mehr und mehr Traurigkeit breit. Er wartet schon über 2 Jahre
im polnischen Tierheim auf seine Chance, auf die Menschen, die ihm die Liebe schenken,
die
er auch bereit ist zu geben.

Medizin-Patin: Celine Kura, 12 Jahre alt
Transport-Patin: Sabine Goetz

(komplett)
Bibo befindet sich inzwischen in Deutschland.
 
Mein Zuhause war früher eine Kette ohne Hundehütte oder Regenschutz. Bitte helft mir,
dass ich einen Platz finde (Haus mit Hof) wo ich mein restliches Leben verweilen darf.
Meine neuen Besitzer können auch gerne noch eine Hündin haben, mit den Frauen
verstehe ich mich super !!!!!!!! Kinder ab 12 Jahre sind auch erwünscht.
Kontakt: Tierheim Gelnhausen / Hessen 
Tel. 06051/2550
HP
:
http://www.tierheim-gelnhausen.de/index.htm



Bibo kam mit einem unserer ersten Hilfstransporte aus dem TH Jelenia Góra
Ende 2008 mit nach Deutschland.

Womit fast niemand mehr gerechnet hätte, ist nun doch noch eingetreten:
BIBO hat ENDLICH ein Zuhause gefunden !!!!!!
Wir sind überglücklich und freuen uns riesig mit Bibo, dem wir eine hoffentlich
noch lange und vor allem gute Zeit mit seinen Menschen wünschen.