Hündin *Rosi*    
Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: ?
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Beschreibung: Rosi ist sehr durcheinander im TH, sie ängstigt sich vor fremden Menschen und Dingen. Sie reagiert mit Abwehrbellen, aber ganz ohne Aggression, nur Angst. Sie ist sehr verschlossen und zurückhaltend. Es dauert etwas Zeit, bis man ihr Vertrauen gewon-
nen hat, aber ich bin mir sicher, dass sie ein toller Hund werden kann. Hier im TH hat sie, 
weil man ein bisschen Zeit investieren muss,  keine Chance auf Adoption.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !
Rosi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Rosi kam am 16.08.13 über eine befreundete Tierschutzorganisation aus einem polnischen Tierheim zu uns. Rosi bindet sich recht schnell und liebt es im Mittelpunkt zu stehen und Streicheleinheiten zu bekommen. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut.
Nur wenn Essen bzw. Leckerchen ins Spiel kommen, weiß sie diese sehr wohl auch gegen
den größten Vierbeiner zu verteidigen. Da ist sie ganz „Prinzessin“.
Wenn die kleine Hundedame ins Gehege gesetzt wird und trotzdem die Zweibeiner außer-
halb noch sieht, jammert sie sehr und möchte, dass man sich mit ihr beschäftigt.
Ansonsten ist die noch recht fitte Rosi auch recht ausgeglichen und ruhig, wenn sie bei
einem sein kann!