Rüde *Brutus*    Langzeitinsasse von 2011   




Neues Foto vom 27.04.13 ...

Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 4-5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung:
Brutus ist ein Hund für jüngere oder aktive Menschen, weil er viel Energie
hat. Er ist an allem interessiert, was im TH vorgeht, und positiv der Welt gegenüber einge-
stellt. Brutus ist ein süßer Gauner. Er liebt den Kontakt zu Menschen, er ist sehr freundlich und heiter. Es könnte sein, dass er in einem neuen Zuhause erstmal etwas durcheinander wirkt, da er bereits seit zwei Jahren bei uns im TH sitzt. Daher war er noch sehr jung, als
er zu uns kam, und lebt daher leider schon länger im Zwinger, als mit lieben Menschen zu-sammen. Deswegen braucht er sicherlich noch etwas Erziehung, um die Menschen und ihre Regel kennen zu lernen. Aber Brutus ist ein angenehmer Hund, seine Energie kann gut dazu genutzt werden, mit ihm zu trainieren. Brutus spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Er ist immer der Erste, der nach etwas Spaß Ausschau hält. Das ist im Zwinger sehr gut, weil ich
oft beobachtet habe, dass seine gute Laune für andere traurige Hunden sehr hilfreich war. Manchmal kann er auch ein bisschen dominant wirken, aber niemals aggressiv.
Und Brutus hat eine einzigartige Fellfärbung, findet Ihr nicht auch?
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !
Brutus befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Brutus, Schäferhundmischling, mittelgroß, ca. 2008 geb., kam am 26.05.13 zu uns. Der
temperamentvolle und sehr freundliche Rüde saß bereits zwei Jahre in einem polnischen Tierheim. Er ist unheimlich kontaktfreudig, spielt gerne mit Artgenossen und genießt es
nun, dass man sich viel mit ihm beschäftigt. Der gelehrige und unternehmungslustige
Mischling würde sich über eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und auch die Hunde-
schule besuchen würde, sehr freuen.





Wir freuen uns riesig für Brutus, der ein wunderbares Zuhause gefunden hat.
Sein neues Frauchen ist voll des Lobes über ihn.... -:)
Alles erdenkliche Liebe und Gute für dich, lieber Brutus !!!