Rüde *Dziubek*    




Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 3 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundhund
Beschreibung: Die ersten Tage im TH sah man nur seine traurigen Augen. Inzwischen ist es etwas besser, aber er leidet. Dziubek ist ein sanftmütiger und sensibler Hund. Er ist süchtig nach Berührungen, verzweifelt hält er sich an einem fest, will schmusen... Wenn man den Zwinger verlässt, heult er und kratzt seine Pfoten an den Gittern, bis sie wund sind. Er liebt Frauen und auch andere Hunde. Vor Männern hat er noch Angst. Er braucht sehr dringend
ein neues Zuhause.
Teilpatenschaft
Gisela Kaminski, 20 €
Weitere Paten gesucht !
Dziubek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Dziubek ist ein sanfter, anhänglicher Hund, der ständig die Nähe des Menschen sucht. Bei Fremden, vor allen bei Männern gruselt er sich anfangs. Er läuft recht gut an der Leine und
ist in der Regel sozialverträglich.