Rüde *Gepetto*       Langzeitinsasse von 2010   






Rasse: Mischling
Grösse: mittel 
Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Gepetto hat den typischen Terrier-Charakter. Er ist temperamentvoll, impulsiv,
agil, heiter und immer sehr neugierig. Beim Erstkontakt etwas misstrauisch und zurueck-haltend, bei ihm bekannten Personen sehr lieb und folgsam. Er ist nicht mit allen Rueden vertraeglich und braucht auf jeden Fall noch Erziehung.
Nachtrag:
Mit Gepetto beschäftigt sich seit Anfang Feburar eine Hundetrainerin, um sein Verhalten umzulenken und dadurch seine Chancen bei der Platzsuche zu verbessern.
Aktuelles von Gepetto:
Die Hundetrainerin hat sich am vergangenen Samstag über eine Stunde lang intensiv mit Gepetto beschäftigt. Das Ergebnis ihrer Wesenseinschätzung lautete: "Nicht Gepetto hat
eine Macke, nein, ihr Menschen hier im TH habt sie!"  Es ist doch klar, dass ein so agiler
Hund , der einfach schon viel zu lange gelangweilt in einem Zwinger sitzt, voellig unter-fordert ist und von daher auch schon mal ruepelhaft sein kann.
Rettungspaten
Sascha u. Erik Zeikau, 40 €
komplett !
Die neuen Fotos zeigen Gepetto mit der Büroleiterin, die sich ebenfalls so sehr wünscht,
dass der so lange falsch eingeschätzte Hund nun endlich mit auf die Reise gehen darf....




Wir freuen uns RIESIG für Gepetto, der nun endlich - nach über drei langen Jahren im TH Wroclaw - den Sprung nach D geschafft hat ....
Gepetto befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !





Gepetto, kniehoher Terriermischling, ca. 2007 geb., ist seit dem 16.03.13 bei uns (kam
auch aus einem polnischen Tierheim). Gepetto ist sehr aufgeschlossen und sucht gleich
den Kontakt zum Menschen. Der aufgeweckte Rüde nimmt gleich an allem teil und ver-
steht sich gut mit anderen Hunden. Ab und zu kann der lustige Kerl auch recht stur sein
und versucht die Zweibeiner gleich dort hin zu lenken, wo er gerne hin will.
Ein sichtlich glücklicher Gepetto ....








Wir sind überglücklich, dass Gepetto bereits seine Menschen gefunden hat und in sein eigenes Körbchen umsiedeln durfte. Alles Glück dieser Welt für dich, du süßer Knopf !