Hündin *Martha*    Seniorin         




Rasse: Mischling
Groesse: klein, aber dick :)
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Grund fuer Aufenthalt im TH: Ist gefunden worden.
Wesen: Eine ruhige und liebe Huendin, die einen sehr schlechten Stand im Rudel hat.
Sie ist zwar nicht gebissen worden, aber sie steht ganz unten in der Rudelhierarchie.
Martha hat Angst und versteckt sich oft im Innenzwinger. 
Rettungspatenschaft
Anonym, 55 €
komplett !

Martha befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Martha ist eine superfreundliche Hündin, die zwar schon 1o Jahre alt ist, aber durch ihren Charme jedermann sofort von sich überzeugt. Martha ist ein bißchen pummelig und hatte deshalb vorher den Spitznamen "Presswurst-Martha".
Da Martha absolut unkompliziert und problemfrei ist, wäre sie auch ein idealer treuer Gefährte für Anfänger!




Martha hat eine ältere Dame für sich begeistern können und bewohnt nun mit ihr gemeinsam ein riesiges Areal mit Hofgut. Wir wünschen ihr noch ganz viele Jahre voller Glück !