Rüde *Samir*          



Unser Foto aus November 2011 ....

Rasse: Mischling
Groesse: klein
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Samir ist sehr still und ruhig, vielleicht sogar traurig .. Er ist freundlich zu den Menschen, tolerant gegenüber anderen Hunden, aber ich sah ihn nie als einen glücklichen Hund. Ich denke, dass er ernster Natur ist. Vielleicht wird er wieder glücklich werden bei seinem neuen Besitzer.
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Delia Drexler, 25 € 
komplett !

Samir befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


SAMMY ist ein 7-8 jähriger kastrierter kleiner Terriermix.
Er hat ein gutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber und mag Kinder im
Teenageralter. Sammy ist für sein Alter unheimlich fit und liebt lange Spaziergänge.






Samir hat ein ganz tolles Zuhause als Zweithund im Münsterland gefunden.
Lieber Samir, du hast es dir so sehr verdient, endlich glücklich zu sein. Alles,
alles Gute für dich !