Rüde *Filip II*       





Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 1,5 Jahre
Kastration: Ja (am 11.11.11)
Beschreibung:
Filip ist ein liebevoller Hund, voll von Energie, Fun und Aktivität. Er "redet"
viel und will alles mitbekommen, was im TH passiert.
Er ist mit anderen Hunden neutral, er will für jeden Freund sein. Ich denke, er wäre ein
guter Hund für eine Familie mit Kindern, die gerne laufen oder mit dem Rad fahren.
Vor zwei Wochen hat ihn ein Hund in seine linke Seite gebissen, jetzt ist es aber besser
und der Vet schaut auch nach ihm.
Fotos vom Rücktransport ins TH nach der Kastration ...



21.11.11: Bewohnt gemeinsam mit Barni einen Zwinger und nervt ihn wahrscheinlich
gewaltig mit seinen jugendlichen Übermut.

Rettungspaten
Christian Bühler u. Antje Kraft, 50 €
komplett !
 
Filip befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Rheinland-Pfalz !



Filip kommt von einer Tierhilfeorganisation in Polen. Er ist seit dem 27.11.2011 bei uns und etwa 2 Jahre alt. Filip ist kastriert und geimpft. Er benötigt noch eine Grunderziehung, ist aber sehr lieb.




Filip musste etwas länger auf die passenden Menschen warten, aber nun hat auch
er es geschafft. Doch das Warten hat sich gelohnt, denn er hat sein Traumzuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie ganz viele glückliche Jahre !