Rüde *Goffer*   Langzeitinsasse         




Rasse: Mischling
Groesse: mittel
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: ja
Grund fuer Aufenthalt im TH: Fundtier 
Wesen: Goffer ist ein freundlicher und gehorsamer Hund, der bereits ein Viertel seines 
Lebens im TH verbringt. Er ist oft sehr traurig und er leidet im TH, weil er eigentlich aktiv
und verspielt ist, aber seine Tage im Zwinger ohne Beschaeftigung und ohne Menschen verbringen muss.
 
Teilpaten
Monika Bargon, 25 €
Annette Bankhead, 30 €
komplett !

Goffer befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Goffi ist 4 Jahre alt und mittlerer Größe - eine Seele von einem Hund, sehr menschenbe-zogen und ruhig. Er verträgt sich mit anderen Hunden und freut sich so sehr, wenn er bei
uns in den Wald Gassi gehen darf. Die Traurigkeit aus seinen Augen wird weg sein, wenn
er seinen Menschen gefunden hat. Weitere Infos folgen
.