Rüde *Rudy*      

Foto 1: Rudy heute            Foto 2-4: Rudy bei der Aufnahme ins TH



Rasse: Mischling
Grösse: mittel
Alter: ca. 11 - 12 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Rudy ist ein überaus liebenswerter, verschmuster und ruhiger Hund. Sehr gehor-
sam, freundlich und kontaktfreudig.
Rettungspaten
Peter u. Pia Gunselmann, 40 €
komplett !
Rudy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Der Colliemischling Rudi war ebenfalls ein so genannter Langzeitinsasse in Polen.
Sein Alter wurde mit 11- 12 Jahren angegeben, doch wir sind sicher, dass Rudi
deutlich jünger ist. Hier zeigt er sich auf jeden Fall vital und voller Lebensfreude.
So tobt er im Freigehege ausgelassen mit dem Ferkelball umher und zeigt keinerlei Altersziperlein. Rudi ist mittelgroß. Er ist ein freundlicher ausgeglichener und ver-
träglicher Geselle. Mit Menschen scheint er bisher keine schlechten Erfahrungen
gemacht zu haben und auch mit anderen Fellnasen kommt der Rüde gut zurecht.
Rudi ist als Familienhund mit etwas größeren Kindern oder aber für rüstige Rentner
gleich gut geeignet.