Hündin *Lara*   

Ältere Fotos....
Rasse : Schäferhund (Mischling?)
Groesse: mittel
Alter : ca. 6 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim: Wurde abgegeben
Wesen : Eine gute und gehorsame Huendin, sehr lieb und freundlich.
Die arme Maus lebt bereits 2 Jahre im TH und trotzdem geht es ihr jetzt besser als vorher. Sie war unter schlimmsten Bedingungen als Betriebswachhund angebunden gehalten worden. Lara kam total mager, krank und ausgezehrt ins TH. Wenn man bedenkt, dass die Arme vielleicht nur ein paar Mal in ihrem ganzen Leben durch Gras spazieren gegangen ist, bricht es einem das Herz. Trotzdem hat sie sich ihren guten Charakter erhalten, eine wirklich liebe Huendin fuer die Menschen und andere Hunde.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
*** Sehr, sehr hübsche Hündin, aufmerksam, aber auch vorsichtig !
Rettungspatin
Liane Gramlich, 50 €
komplett !
Lara befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Leah kommt aus einem polnischen Tierheim, daher können wir leider noch nicht viel über
sie sagen. Bei uns zeigt sie sich sehr nett gegenüber Menschen.