Rüde *Prince*     Langzeitinsasse     



Neues Foto vom 27.04.13 ...

Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 5-6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Prince ist liebevoll und sehr freundlich. Er hat viel Energie, er lächelt viel und wedelt mit dem Schwanz, so als würde er tanzen wollen. Er braucht dringend menschliche Nähe, weil er so viel zu geben hat. Er "erzählt" jedem, der an seinen Zwinger kommt, dass
er sein Leben mit ihm teilen möchte. Prince akzeptiert jeden und er weiß, wie man sich gegenüber Mensch zu benehmen hat. Man kann auf dem Foto sehen, dass Prince sehr offen ist, kommunikativ, aber auch sensibel. Wir denken,, er ist eher ein "Einzelhund", der aber überall hin passt.
Prince befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Ein echt drolliges Kerlchen. Sehr anhänglich und verspielt, aber auch ein wunderbarer Gasssigänger. Mit anderen Hunden hat er auch keine Probleme. Ihn könnten wir uns in
einer Familie sehr gut vorstellen.
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !





Der liebenswerte Prince ist bei seiner neuen Familie eingezogen und alle sind
sehr glücklich miteinander. Wir freuen uns sehr !