Rüde *Orion* 







Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Orion ist ein wunderschöner junger Rüde, aber überhaupt nicht für das
Leben in unserem TH geeignet. Die anderen Hunde dominieren ihn. Ich sehe ihn oft in
der Ecke stehen, in die er sich verzieht. Das dauert oft eine Weile, da er sich nicht an
den anderen vorbei traut. Daher glaube ich, dass Orion dringend hier raus muss. An
einem sicheren Ort kann Orion wieder ganz er selbst sein. Er ist ein wundervoller, net-
ter Hund, der die Menschen liebt.

Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !
Orion befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Orion, unser neues Sternchen, besticht natürlich alle durch sein Äußeres und seinen Charme. Aber er ist auch ein kleiner Sturkopf und braucht schon eine gewisse Führung. Er geht sehr gut an der Leine und ist sehr verspielt und lauffreudig. Regelmäßige Fellpflege ist natürlich ein Muss bei ihm. 
Orion nach seinem Friseurbesuch ... -:)