Rüde *Joschi*  Senior 




Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca.  14 Jahre
Kastration: nein
Wesen: Ein liebenswerter kleiner Rüde, sehr menschenbezogen und verschmust. Seine Äuglein haben eine altersbedingte Trübung.
*** Joschi hatten wir bei unserem letzten Besuch im TH gesehen und ihn direkt auf
unsere Notfall-Liste für April setzen lassen.
Mirella schrieb am 30.03.2012
Joschi ist ein sehr schöner Hund, zart, alt und weise. Er ist auf einem Auge blind ! 
Was ich über Joschi weiß ist, dass seine Besitzer ihn verlassen und im Tierheim abgegeben haben. Aber warum, weiß ich leider nicht. Er ist etwa 14 Jahre alt, und es kann so sein ...: (
* Wir freuen uns RIESIG, dass Joschi einen Platz gefunden hat !!!!
Rettungspatin
Maria A. Greiner, 50 €
komplett !

Joschi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Joschi, kleiner Terriermischling, ca. 1998 geb., kam am 24.04.12 zu uns. Trotz seines Alters ist der kleine Mann noch recht fit. Er ist unheimlich anhänglich und verschmust und würde seinen Lebensabend gerne noch bei lieben Hundefreunden verbringen dürfen. Joschi ist
auch verträglich mit anderen Hunden, spielt aber gerne den Chef.
Joschi jammert sehr und möchte am liebsten immer in der Nähe eines Menschen sein. Es zerreißt einem das Herz wenn er so sehnsüchtig hinter den Gehegezäunen hinter den Menschen herschaut und dann ganz erbärmlich anfängt zu jammern und zu bellen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wer gibt dem alten Hundemann eine Chance?
--> Joschi ist leider zurück aus der Vermittlung bzw. von der Pflegestelle des TH !
NOTFALL JOSCHI (19.08.2012)
Joschi ist ein 14-jähriger kleiner Terriermischling, der sich in einem Tierheim in Polen bereits aufgegeben hat. Er ist ein lieber und genügsamer Kerl, der schon zufrieden ist, wenn er nur bei einem sein darf.
Joschi liebt es allerdings lieber etwas ruhiger, zu viel Trubel – zu viele Menschen und andere Tiere – nerven ihn einfach. Er ist zwar verträglich mit anderen Hunden, möchte aber lieber als Einzeltier leben.
Weil Joschi im Tierheim sehr jammert, suchen wir nun ganz dringend tierliebe Menschen, die ihm seinen letzten Lebensabschnitt noch verschönern können.
Das hat der arme Kerl nach jahrelanger Entbehrung wirklich verdient.
Joschi bekommt Herzmedikamente. Medikamente sowie die weitere tierärztliche Behandlung über unsere Tierärztin würde von uns selbstverständlich auch weiterhin übernommen.



Der süße Joschi hat es GsD geschafft, das TH wieder verlassen und auf einen neuen Dauerpflegeplatz umziehen zu dürfen. Wir hoffen, diesmal für immer !

Lieber Joschi, wir wünschen dir eine noch hoffentlich lange und unbeschwerte Zeit.