Rüde *Otis*    Mobbingopfer





Rasse: Mischling
Grösse: klein/mittel
Alter: ca. 5 - 7 Jahre 
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Otis ist mit dem Stress im TH voellig ueberfordert, man kann ihn selten mal
im Auslauf sehen. Meistens versteckt er sich in einer Kiste im Innenbereich Wenn man ihn
aber von einem Spaziergang ueberzeugt, verwandelt er sich nach ein paar Minuten in ein
aufgewecktes Kerlchen. Otis geht sehr brav an der Leine, laesst sich gerne streicheln ... und  gibt sogar Kuesschen den Maedchen, die mit ihm spazieren gehen. In seiner schuechternen Art bittet er um die Zuwendung der Menschen und blueht dann richtig auf.
Im Zwinger wird er von den anderen Hunden weggeschoben und gemobbt. Otis ist vertraeg-lich mit allen Hunden.
Rettungspatin
Maria Flecke, 40 €
komplett !

Otis befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !


Stubenrein, kinderlieb, aufgeschlossen, freundlich und umgänglich, wäre auch für hunde-unerfahrene Menschen geeignet. Mit anderen Rüden ist Otis nur bedingt verträglich.