Rüde *Henry*     






Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  
Beschreibung: Henry ist ein älterer kleiner Hund, der zu den Menschen großartig, nett
und liebevoll ist. Er geht toll an der Leine und kennt die Grundkommandos. Er liebt es
mit den Menschen zu laufen und gestreichelt zu werden. In seinem Zwinger neigt er gegenüber den anderen Rüden ein bisschen zur Dominanz, was im TH auch mal zum
Kampf führen kann, den Henry verliert, da er älter und schwächer ist. Inzwischen haben
wir ihn in eine eigene Box gesetzt, um ihn zu schützen. Er wäre ein toller Hund für eine Familie, aber er wäre gerne Einzelhund. Vielleicht kommt sein Verhalten aber auch nur
durch Angst und ist eine Art von Verteidigung. Ich kann mich erinnern, als Henry ins TH
kam, haben ihn die anderen Hunde gleich attackiert und ihn nicht akzeptiert.
*** Der arme Henry wurde bei unserem letzten Besuch im TH Jelenia Góra in unserer Anwesenheit von seinem Zwingerkollegen angegriffen und gebissen. Er hatte keine
Chance, sich gegen den großen Rueden zur Wehr zu setzen.
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Delia Drexler, 25 €
komplett !
Henry befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !




Der liebe Henry ist als Dritthund bei einem netten Ehepaar eingezogen. Hoffen wir, dass er mit dem Rudel gut zurechtkommt und noch viele schöne Jahre in seinem neuen Zuhause erleben darf !!!