Rüde *Jimi* 

Rasse : Mischling
Groesse: ca. 40 cm
Alter : ca. 3 Jahre
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist gefunden worden.
Wesen : Ein ruhiger und freundlicher Hund, nett und vertraeglich. Einfach nur nicht huebsch genug fuer Adoption ?
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
*** Wunderschön, stand ganz ruhig da und schaute uns mit großen Augen an !
Rettungspatin
Liane Gramlich, 50 € (übertragen von Mars)
komplett !
Jimi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in 
Sachsen !

Jimi ist am 19. Februar im Tierheim angekommen. Er ist ein sehr lieber, freundlicher Hund mittlerer Größe. Er ist ohne Scheu dem Menschen gegenüber, mit seinen Artgenossen verträglich, wird aber im Freilauf etwas übermütig. Jimi ist bei uns in der Außenanlage untergebracht. Ob er für die reine Wohnungshaltung geeignet ist, müsste getestet werden. Auch muss Jimi noch einiges lernen. 


Ein aktuelles Foto von Jimi beim Besuch des TH-Sommerfestes ....