Rüde *Hubert*        





Rasse: Bracken-Mischling
Grösse: mittel/groß
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Mit Hubert hatten wir anfangs Probleme, weil er oefters Aerger im Zwinger gemacht hat. Aus diesem Grund musste er ein paar Mal versetzt werden. Jetzt hat sich Hubert be-ruhigt und ist wesentlich vertraeglicher geworden.
Im Kontakt mit den Menschen ist Hubert ein sehr liebenswerter und bezaubernder Hund. Er freut sich immer sehr auf den Kontakt und zeigt sich als sehr verschmust, freundlich und anhaenglich.
Rettungspatin
Sabine Schmidt, 40 €
komplett !

Aktuelle Fotos vom 31.07.12


Hubert scheint resigniert zu haben. Er zeigt sich kaum noch im Außenzwinger, sondern
liegt überwiegend traurig in einer der Holzkisten im Innenbereich.
Aktuell vom 20.12.2012
Auch der arme Hubert ist gebissen worden. Er hatte unter den vielen Neuzugängen in
seinem Rudel sehr zu leiden und wehrte sich inzwischen auch nicht mehr. GsD sind die
Wunden nicht allzu schlimm, da die Tierpfleger schnell eingreifen konnten. Für Hubert
wird es allerhöchste Zeit, endlich das TH Wroclaw verlassen zu dürfen. Ganz, ganz
dringend Hilfe für Hubert erbeten !!!! 
Hubert befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !


Sehr freundlicher, aufgeschlossener, menschenbezogener Hund, stubenrein, kinderlieb, ausgeglichen, unkompliziert, wäre auch für hundeunerfahrene Menschen geeignet. Mit anderen Rüden ist Hubert nur bedingt verträglich.



Wir freuen uns rieisig, dass der liebe Hubert so flott sein eigenes Körbchen
beziehen durfte. Er bewohnt nun mit einem netten Paar Haus mit Garten 
und darf sein neues Leben so richtig genießen.