Rüde *Tedi* Langzeitinsasse - bereits mehr als 2 Jahre im TH   





Rasse: SH-Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: Ja

Beschreibung: Tedi ist bereits über 2 Jahre im TH ! Er ist ein sehr schöner Hund, ruhig und freundlich zu jedermann. Er hat sehr schöne Natur, lieb, verschmust, menschenbezogen, verträglich mit Artgenosen. Gut für jede Familie ....
21.11.11: Bewohnt gemeinsam mit Gufi einen Zwinger. Tedi ist sehr lieb und verschmust!

Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !

Tedi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Der kastrierte Rüde ist 4 Jahre alt, verhält sich ruhig und ausgeglichen in seinem Zimmer,
ist freundlich zu uns Menschen. Tedi hat in seinem Leben viel gelitten, sein Gesichtsausdruck, sein halbes Ohr, berührt uns. Am Körper, insbesondere im Kopfbereich, ist er mit Narben übersät. Es ist ein Wunder, dass er die Torturen überlebt hat. Zwei Jahre hat er im Tierheim verbracht. Der anfangs etwas zurückhaltende Rüde wird uns immer vertrauter. Er lässt sich streicheln und läuft mit uns an der Leine. Der Umgang mit ihm ist nicht anstrengend, ob ihm Kommandos wie Sitz und Platz bekannt sind, können wir nicht sagen. Tedi muss sich erst mal in Deutschland eingewöhnen.



Der erste Glückspilz des Jahres 2012 ist der liebe Tedi, der heute sein neues Zuhause beziehen durfte. Über seine Vermittlung freuen wir uns ganz besonders, hatte er doch zwei lange Jahre im TH Jelenia Góra verbringen müssen.
Ganz viel Glück für dich Tedi !!!