Rüde *Willie*         




Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Wesen:  Willie ist ein aktiver Hund, der sich für alles interessiert, was im TH passiert.
Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und genießt die wenigen Momente der Aufmerksamkeit sehr.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !

Willie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Willi ist ein ca. 2006 geborener Mix. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Junge, der aber eine konsequente Führung braucht. Mit anderen Hunden hat Willi Probleme, da muss noch mit ihm gearbeitet werden. Leider musste er erst mal geschoren werden, weil er völlig verfilzt war – aber das Fell wächst ja nach. Erziehung hat er noch nicht genossen, da muss man noch etwas tun, aber das sollte kein Problem sein, da Willi ein ganz aufgewecktes Kerlchen ist.