Rüde *Trio






Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Wir hatten Trio einen Tag vor Weihnachten verletzt auf der Straße liegend gefun-
den.  Er hatte wohl einen Autoumfall gehabt, deswegen musste sein rechter Vorderlauf 
amputiert werden. Trotz seiner Behinderung ist er sehr positiv und lustig. Er ist extrem
menschenbezogen, liebt Spaziergänge über alles. Trio ist gut leinenführig, aber er ist
stark und braucht kräftige Personen am anderen Ende der Leine. Obwohl er geschätzte
8 Jahre alt ist, ist er noch sehr aktiv und verspielt wie ein Welpe. Mit Rüden ist er nur be-
dingt verträglich, Hündinnen hingegen liebt er sehr. Das optimale Zuhause für Trio wäre
ein Haus oder eine Parterrewohnung mit Garten. Bitte erfüllt Trios Traum von einem schö-
nen neuen Zuhause und schaut nicht an ihm vorbei, weil ihm ein Vorderlauf fehlt. Er hat
doch schon so viel verloren ....-:(
Rettungspaten
G. u. G. Berger, 20 €
Liana Hofmann, 20 €
komplett !

Trio befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Paderborn.




Trio ist ein Mischlingsrüde und ca. Februar 2009 geboren. Er kam am 31.03.17 über den be-freundeten Tierschutzverein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns. Trio kam im Dezember 2016 verletzt in ein polnisches Tierheim. Er hatte vermutlich einen Autounfall.
Der rechte Vorderlauf war leider nicht mehr zu retten und musste amputiert werden.
Trio kommt mit seiner Behinderung sehr gut zurecht und steckt immer noch voller Power,
was man beim Ausführen schon bemerken kann, denn Kraft hat er trotzdem alle mal.
Er ist ein freundlicher Rüde mit ganz viel Lebensfreude. Mit Hunden ist er bedingt verträg-
lich wobei er Hündinnen deutlich bevorzugt. Sein Zuhause sollte auf jeden Fall ebenerdig
sein.



Trio hat ein ganz wunderbares Zuhause bei einem jungen Paar gefunden, wo er sich offen-
sichtlich sehr, sehr wohl fühlt. Unsere Freude darüber ist riesig, und wir wünschen allen
eine glückliche und langwährende, gemeinsame Zeit!