Rüde *Jingo*       




Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Von der Kette befreit / Abgabe
Wesen: Jingo hat aufgrund seiner traurigen Vorgeschichte noch viele Defizite. Fremden Menschen begegnet er nervös, bellt sie an. Mit Artgenossen hatte er vorher wohl auch
keinen Kontakt, noch gilt er als absolut unverträglich. 
Aber Jingo ist noch jung genug,
alles bisher Versäumte bei richtiger Anleitung nachzuholen.

Eine Weile durfte Jingo bei einem TH-Mitarbeiter leben, wurde aber vor kurzem ins TH
zurückgegeben. Nun leidet Jingo natürlich extrem, denn wie soll der arme Hund das ver-
stehen. Täglich sieht er sein "altes" Herrchen, darf aber nicht mehr mit ihm nach Hause
gehen. Das ist grausam !!! Die Gründe für die Rückgabe haben wir bis heute nicht ver-
standen. Neus Haus, neue Frau ???????
Rettungspatin
Gisela Schmaderer-Scheffler, 50 €
komplett !

Fotos von dem armen Jingo aus seinem vorherigen Zuhause .... -:(


Jingo befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Freital.





Jingo ist zu einem jungen Paar mit großer Wohnung und viel Zeit für ihn gezogen.
Er wird sich dort sicherlich sehr wohlfühlen und seine traurige Vergangenheit hof-
fentlich schnell vergessen.