Rüde *Bigos*       

Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Bigos hat ein tolles tigerfarbenes Fell. Er ist geduldig und klug, versteht viel, und
ist den Menschen zugetan. Er wäre auch ein toller Hund für Kinder. Er führt alle Komman-
dos aus ohne Probleme. Mit Hündinnen ist Bigos gut verträglich, mit Rüden eher nicht.
Das könnte aber auch an der Enge hier und seiner Frustration liegen. Wenn ich mit ihm
aus dem TH gehe und er an der Leine läuft, achtet er gar nicht auf andere Rüden. Bigos ist wirklich ein toller Hund.
Rettungspaten
Jutta Seidl, 20 €
Ursula Stone, 30 €
komplett !



Aktuelles Foto von dem etwas schüchternen Bigos, 08.10.2016


Bigos befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Der Mischling Bigos kam über unseren befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben"
am 09.11.16 aus einem polnischen Tierheim zu uns. Er ist ungefähr 2009 geboren und von mittlerer Größe. Bigos ist sehr menschenbezogen und klammert sich gleich sehr an jeden.
Er sucht einfach eine Bezugsperson und möchte einfach nur gefallen. Bei Menschen reagiert
er stets positiv. Mit Hündinnen verträgt Bigos sich gut, mit Rüden dagegen nicht so gut. Mit
Bigos bekäme man sicherlich einen loyalen und treu ergebenen Vierbeiner an seiner Seite.









Der verschmuste Bigos hat ein ganz tolles Zuhause bei einer lieben Familie gefunden.
Wir freuen uns so sehr für diesen bescheidenen Hund und wünschen ihm und seiner
Familie ganz viele gemeinsame Jahre voller Glück !