Rüde *Puchatek*  





Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Puchatek (Puuh-Bär) ist ein freundlicher, ruhiger Hund, der im Erstkontakt etwas
zurückhaltend ist, sich aber schnell öffnet. Er ist in einem sehr guten Zustand und liebt
Spaziergänge, mag andere Hunde und sogar Katzen. Puchatek (Puuh-Bär) ist eher der ge-
mütliche Typ, er lässt es gerne ruhig angehen. Für ein Leckerli ist er immer zu haben... -:)
Rettungspaten
G. u. G. Berger, 20 €
Barbara Paul, 20 €
komplett !

Puchatek befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Paderborn.





Pascha ist ein Mischling aus...? und ist schätzungsweise 2011 geboren. Er kam am 31.03.17 über den befreundeten Tierschutzverein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns.
Er kam dort als Fundhund ins Tierheim. Pascha ist unheimlich lieb und anhänglich. Ein freundlicher und sehr ausgeglichener Vierbeiner. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Er soll auch katzenverträglich sein.
Pascha ist ein liebenswerter Rüde, der sich bestimmt sehr schnell in einem neuen Zuhause einleben würde.



Puchatek, alias Pascha, hat erwartungsgemäß schnell Liebhaber und sein eigenes Körb-
chen gefunden. Wir freuen uns riesig und wünschen ihm und seiner Familie viele gemein-
same Jahre voller Glück!