Rüde *Fafik*








Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Ich liebe diesen Hund. Er ist klug, zärtlich und liebt die Menschen. Er kann auch
mit anderen Hunden leben. Er liebt es mit dem Ball zu spielen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Er führt toll Kommandos aus und geht gut an der Leine.
Rettungspaten
Gerlinde u. Gunter Berger mit Gucio_Günni, 50 €
komplett ! --> Übertrag von Flips

Fafik befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Paderborn.




Schäferhund-Huskymischling Flic, ca. 2010 geb., ist ein freundlicher Vierbeiner und braucht etwas Zeit um aus sich heraus zu kommen. Schäferhund-Husky-Mischling Flic ist ca. 2010 geboren und kam über unseren befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Po-
len am 21.12.16 zu uns. Flic ist im Grunde sehr anhänglich und auch verspielt. Er muss nur seine neuen Menschen noch etwas besser kennen lernen. Er geht jedoch ohne Scheu sofort
mit jedem Fremden Gassi. Nur bei hektischen Bewegungen oder wenn er sich bedrängt fühlt, bekommt er noch Angst und weicht einem aus. Aber auch das bessert sich von Tag zu Tag.
Andere Hunde toleriert in der Regel und war bereits auch schon mit mehreren Hunden zu-
sammen Gassi. Noch zeigt er sich sehr ruhig und verhalten, aber das wird sich - je länger er
da ist - vermutlich noch ändern und er wird immer mehr aus sich heraus kommen. Im pol-nischen Tierheim zeigte er sich den Mitarbeitern sehr verspielt und agil gegenüber. 



Ganz flott hat der liebe Fafik, alis Flic, (s)ein Zuhause bei einer Familie gefunden.
Die Rückmeldungen sind durchweg positiv, und die ersten Fotos beweisen es auch.
Ganz viel Glück und Freude für dich und deine Menschen !





10.02.2017: Post von Fafik, alias Flic ....
Hallo hier ist der Flic, ich wollte mich mal wieder bei euch melden und euch noch ein paar Fotos aus meinem neuen Zuhause schicken. Ich bin hier richtig glücklich und habe es super gut. Mein Frauchen und mein Herrchen unternehmen total viel mit mir, überall darf ich dabei sein. Einmal die Woche gehe ich jetzt auch zur Schule, dort lerne ich ganz viel, manchmal klappt es mit der Konzentration zwar nicht so gut, weil ich mit meinen Kumpels lieber spielen möchte. Und wenn ich mal nicht unterwegs bin, relaxe ich in meinem großen Garten und knabber genüßlich an meinem großen Knochen. Viele Grüße euer Flic