Rüde *Reksik*     




Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Reksik war anfangs extrem ängstlich. Er hatte Angst vor Menschen und auch vor seinen Artgenossen. Aber im Laufe der Wochen seines TH-Aufenthaltes hat er eine große Veränderung durch gemacht. Jetzt liebt er die Menschen über alles, bettelt immerzu fast 
verzweifelt um Streicheleinheiten. Auch in seiner Hundegruppe hat er sich gut zurecht
gefunden. Das einzige, was er noch nicht kann und wovor er furchtbar Angst hat, ist an
der Leine zu laufen. Im Moment wollen wir ihn dazu auch nicht zwingen.
Rettungspaten
Agnieszka Wawersig, 30 €
Ursula Stone, 20 €

komplett !

Reksik befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Freital.






Wir sind überglücklich, dass der süße Reksik so flott seine Menschen gefunden hat.
Sein Frauchen hat bisher nur Positives berichtet, und auch schon erste Fotos geschickt.
Ganz viel Glück und Freude mit deiner neuen Familie !