Rüde *Bars_Barry*  









Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 1 Jahr
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Barry ist ein liebevoller, kleiner und junger Hund. Seine Geschichte ist sehr merk-
würdig. Er wurde im Wald gefunden, wo er mit einer Gruppe Füchse gelebt hat. Barry hat Angst vor den Menschen. Wenn man seine Vergangenheit bedenkt, ist das kein Wunder.
Er lässt sich noch nicht anfassen, noch ist er leinenführig. Wir haben Barry lange beobach-
tet und gemerkt, dass er toll mit anderen Hunden umgehen kann. Ich kann nicht aufhören
zu grinsen, er ist der perfekte Kumpel für andere Hunde. Er liebt sie alle und "küsst" sie.
Diese Verbindung ist genial. Ich glaube, dass er irgendwann auch den Menschen trauen 
und ihnen seine tollen Eigenschaften zeigen kann. 
Rettungspatin
Regina Barthel-Marr, 50 €
komplett !

Bars_Barry befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Gelnhausen.





Der putzige Bars_Barry hat in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht und durfte
nun Einzug in ein kleines Hunderudel halten. Dort wird er sehr verwöhnt und hat - dank
seiner vierbeinigen Kumpels - immer viel Abwechslung. Ganz viel Glück für dich!