Rüden Nr. 367 und 381
                BONNY & CLYDE

 


 



Namen und Nummern:
Bonny, Nr. 367 (links) und Clyde, Nr. 381
Rasse: Pinscher-Mischlinge (Geschwister?)
Geschlecht: Rüden
Im Tierheim Polen seit: 16.09.2008
Alter: ca. 10 Jahre
Größe: klein

Bonny und (sein Bruder?) Clyde stammen aus dem verwahrlosten Haushalt einer älteren dementen Dame. Dort waren sie mehr oder weniger sich selbst überlassen, von der Außenwelt bekamen sie nichts zu sehen. Beim ersten Besuch trafen wir die beiden zusammen mit einem alten Pekinesen-Rüden in einem Einzelkäfig im Freien an. Dieser ist bereits verstorben. Inzwischen sind die beiden Pinscher-Mixe in das Freigehege zu den Kleinhunden umgezogen.
Die beiden Kleinen haben kaum Fell und sind den Temperaturen relativ schutzlos ausgeliefert!


Mit dieser neuen Situation sind beide Hunde völlig überfordert. So viel Trubel und Außenreize sind sie nicht gewöhnt. Lauthals versuchen sie, auf sich aufmerksam zu machen. Wegen der Konkurrenz um Futter und Wasser setzen sie auch ihre Zähnchen eindrucksvoll ein, um etwas davon zu erhaschen. Gegenüber ihren derzeitigen Zwingergenossen machen sie sich beide ganz groß. Gemeinsam ist man ja auch stärker!
Diese beiden Racker sollten zunächst nicht in ein Zuhause mit anderen Artgenossen oder gar Kindern kommen. Sie müssen sich ganz sicher fühlen und endlich zur Ruhe kommen. Eventuell ist es von Vorteil, sie zu trennen.  
Transport-Patin für Bonny & Clyde: Schamiran Serkezy-Adeh
Angelika Teichert
(beide Hunde komplett)

Bonny hat bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Clyde zieht in 3 Tagen ebenfalls in ein eigenes Heim um
!