Hündin *Norka*

2 Jahre alt
Vertraeglichkeit: + (mit Katzen unvertraeglich)
Kastration: nein
Die junge Hündin lebte unter übelsten Bedingungen in einem total verdreckten Stall.
Norka ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin, die ihre neugewonnene Freiheit sehr genießt.
Rettungspaten
Familie Howarde, 40 €
Für meine Tochter, 10 €
komplett !
 
Norka befindet sich nun in Deutschland (Rheinland-Pfalz) !
Aus einem unwirtlichen Tierheim in Polen kamen Norka zu uns.
Nach 16 Stunden Fahrt im Auto wurde das Hundemädchen aus der Transportbox auf unserer Wiese entlassen und wir erlebten einen munteren, fröhlichen Hunde, dem man gar nicht ansah, dass sie quasi aus einer "Hölle" kam.
Norka ist unkompliziert, lieb, munter und erstaunlich menschenbezogen. Sie verstand sich gleich mit allen Hunden mit denen sie in Kontakt kam und lebt nun mit Strubbel, Lilli und Klein-Bolle in einer Gruppe.
Norka hat es geschafft zu uns nach Deutschland zu kommen, denn in Polen hätte sie wahrscheinlich den langen, kalten Winter nicht überlebt.
Norka wird bestimmt nicht lange im Tierheim bleiben müssen, denn sie ist sowas von süß, dass sie sehr gute Vermittlungschancen hat.
Sicher muss man anfangs recht viel Geduld mit der Süßen haben, denn in Polen hat man sich so gut wie gar nicht um sie gekümmert.
Doch dieser junge Hund wird seinen zukünftigen Besitzern sicher nur Freude bereiten. 

Erwartungsgemäß hat die reizende Norka ganz schnell ein liebevolles Zuhause gefunden.
Nach ihrer wirklich schlimmen Vergangenheit in Polen freuen wir uns umso mehr, weil sie
nun endlich ein tolles Hundeleben führen darf.