Rüde Berli 



Name: Berli
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde OK, Hündin OK
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen, Männer siehe Info ->
Berli wartet schon so lange auf ein Zuhause, dass er langsam fast „verwildert“. Er ist kein Hund für eine Familie mit Kindern. Für Anfänger ist er nicht geeignet. Er braucht viel Zeit und Erziehungsarbeit. Hochaggresiv ist er nicht, aber wenn er die Angst des Besitzers spürt, könnte er beißen. Der Besitzer muss also entschlossen und „hart“ sein , er darf nicht ängstlich und unsicher sein.
Rettungspatin: Monika Bargon, 40 €
Rettungspate: Maximilian Bankhead, 40 €
komplett
Leider ist es uns für den August-Transport nicht gelungen, einen Platz für Berli in Deutschland zu finden. Wir konnten jedoch für ihn und auch Abi mit Hilfe einer privaten polnischen Tierschützerin eine Reservierung bis zum nächsten Transport vereinbaren, wodurch das Leben der beiden Hunde bis dahin erst einmal außer Gefahr ist. Berli wurde kastriert, und es soll mit ihm ein Verhaltenstraining stattfinden, damit er mehr Chancen auf eine Übernahme hat.
Berli befindet sich nun in Deutschland!
Berli ist in manchen Sitautionen eher ängstlich. Er ist aber lieb und hundeverträglich!

Es ist wie ein kleines Wunder! Berli musste viele Jahre im Tierheim Wroclaw leben, er wurde nicht beachtet und verwilderte beinahe. Wir sind überglücklich, dass Berli nun ein neues, glückliches Leben in einem eigenen Zuhause führen darf.
Alles Liebe und Gute für dich, kleiner Berli! Du hast es mehr als verdient!!!