Rüde Gustav - war Mobbingopfer!!!



GUSTAV
Rüde, ca. 6 Jahre alt, klein, ca. 35 cm, Dackel rauhhaarig
Verträglichkeit mit Artgenossen : Mobbingopfer , gebissen
Verhalten gegenüber Menschen : +
„Gustav ist kurz nach der Einlieferung ins TH gebissen worden. Die Bisswunden sind nicht gross, weil der Tierpfleger grade da war und konnte rechtzeitig reagieren. Dann ist Gustav umgesetzt worden (Zwinger 16), aber er kam mit dem Tierheimleben nicht zurecht. Ich habe das Schlimmste befuerchtet und habe fuer Gustav eine Pflegestelle gefunden.
Gustav ist sehr lieb, kontaktfreudig. Er weiss, wie man sich zu Hause benimmt, er ist stubenrein. Gustav ist gehorsam und verschmust. In der Pflegestelle ist er mit anderen Hunden vertraeglich.“

Patin: Franziska Neureiter, 40 €
komplett!

Gustav befindet sich nun in Deutschland auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorga!
Wenn es eine Beschreibung für den gemütlichen, souveränen ruhigen Dackelherrn gäbe, wäre ich das ideale Beispiel dafür. Mein Pflegefrauchen beschreibt mich einfach nur als "oberlieb". Gemütlich, nicht aus der Ruhe zu bringen, gehe ich an mein "Tagwerk" heran. Schöne, ruhige Spaziergänge, höfliche Begegnungen mit anderen Hunden, ein gutes Essen, so stelle ich mir mein Leben vor. Leider bin ich etwas schwerhörig. Ich kann auch alleine bleiben. Wenn Ihr mein ruhiges Wesen zu schätzen wisst, selber nicht zu hektisch seid, und meinem wunderschönen Dackelblick nicht widerstehen könnt, dann kommt einfach hier vorbei.

Gustav hat es geschafft! Viel Glück mit deinen neuen Menschen!!!