Rüde Amor



Name: Amor
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +
Amor kam letztes Jahr mit einer schweren chronischen Ohrenentzündung ins Tierheim, die sofort behandelt wurde. Die Ohren wurden deutlich besser. Amor hält aber immer noch manchmal den Kopf leicht schief. Gleichgewichtsprobleme oder andere Probleme hat er jedoch nicht.
Amor ist in ernsthafter Gefahr, er wurde schon 2 Mal von anderen Hunden gebissen. Er ist bereits versetzt worden, aber sicher ist er nicht!
Rettungspatin: Frau Little Foot, 20
Rettungspatin: Andrea Gadzimski, 5 €
Rettungspatin: Iris Westenfelder, 50 €
komplett!

Amor befindet sich nun in Deutschland!

Kaum hatte Amor den Hundefriseur verlassen, da wickelte er auch schon seine zukünftige Familie um seine Pfötchen. Wir wünschen dir viel Glück und Spaß im eigenen Zuhause!